Fälle
VR

Laos Partner in der Fabrik

Transauto Großhandel Laos Partner in Fabrik mit gutem Preis - Transauto, uns wählen, die problemlosen Lösungen wählen, die Zukunft teilen.



FAQ

1. Welche logistischen Möglichkeiten gibt es, um für den Versand zu arbeiten?
Wir können Baumaschinen mit verschiedenen Transportmitteln versenden. (1) Für die meisten unserer Sendungen wird die Maschine per Container oder Ro-Ro/Bulk-Versand transportiert. (2) Für die Nachbarländer Chinas können wir Maschinen auf der Straße versenden oder Eisenbahn. (3) Für dringend benötigte Ersatzteile können wir diese per DHL, TNT, UPS oder FEDEX versenden.
2.Welche Zahlungsmethode akzeptieren Sie?
L/C und T/T
3. Wir möchten Produkte in CKD oder SKD importieren, könnten Sie das tun?
Es ist in Ordnung, wir können CKD oder SKD je nach Zustand unterstützen.

Vorteile

1. wir haben 15 jahre export arbeitserfahrung.
2. Alle Arten von Lastwagen&Maschine können Sie aus einer Hand kaufen.
3.Unsere jährliche Produktionsleistung kann 120000 Einheiten erreichen.
4. Alle Arten von Lastwagen&Maschine können Sie aus einer Hand kaufen.

Über Transauto

Qingdao Transauto Sales Co., LTD., als Hauptniederlassung für Lkw und Maschinen im Osten Chinas, spezialisiert auf den Export aller neuen und gebrauchten Lkw-Serien&Maschine&Ersatzteile, wie SINOTRUK, BEIBEN, XCMG, CIMC...etc.  Wir haben 15 Jahre Arbeitserfahrung im Export, Unternehmen befürwortet die Idee von  "China-LKW, globaler Service", "Service aufmerksam und unser Bestes geben", "Kundenwert mit Produkt und Service realisieren", den internationalen Markt aktiv erweitern, die aktuellen Produkte wurden nach Afrika, in den Nahen Osten, nach Südostasien und nach Südamerika exportiert .etc, mehr als 60 Länder und Regionen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français Português Português русский русский bahasa Indonesia bahasa Indonesia Latin Latin Монгол Монгол ဗမာ ဗမာ ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
VR

Laos Partner in Factory

Transauto Wholesale Laos Partner in Factory with good price - Transauto,Choosing us, choosing the problem-free solutions, sharing the future.



FAQ

1.what are the logistics ways that you can work for shipment?
We can ship construction machinery by various transportation tools.(1)for most of our shipment,the machine will go by container or Ro-Ro/Bulk shipment.(2)for inland neighborhood countries of china, we can send machines by road or railway.(3)for spare parts in urgent demand,we can send them by DHL,TNT,UPS or FEDEX.
2.Which payment method do you accept?
L/C and T/T
3.We want to import products in CKD or SKD, could you do it?
It's ok, we can support CKD or SKD according to different condition.

Advantages

1.We have 15 years export working experience.
2.All kinds of trucks &machine, you can one-stop purchase.
3.Our factory annual output can reach 120000 units.
4.All kinds of trucks &machine, you can one-stop purchase.

About Transauto

Qingdao Transauto Sales Co., LTD., as main truck and machine Branch in the east of China, specialized in exporting of all series new and used type of trucks&machine&spare parts, like SINOTRUK, BEIBEN, XCMG, CIMC...etc.   We have 15 years export working experience, Company advocates the idea of  "China truck, global service ", "Service attentively and do our best","Realize Customer value with product and service", actively expand international market, the current products have been exported to Africa, the Middle East, Southeast Asia, South America.etc, more than 60 countries and regions.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français Português Português русский русский bahasa Indonesia bahasa Indonesia Latin Latin Монгол Монгол ဗမာ ဗမာ ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English