Nachrichten
VR

Die gute Entwicklung des Sattelzugmaschinenmarktes

Die Gründe für die gute Performance des Traktorenmarktes im ersten Quartal 2021 sind in etwa folgende:


2021/11/09

Erstens stieg das Volumen des Expresslogistikgeschäfts im ersten Quartal dieses Jahres stark an, was zu einem Anstieg der Traktoren führte, die den Markt für Expresszustellkofferlogistik übernehmen.

 

Vor und nach dem diesjährigen Frühlingsfest kaufen viele Einwohner im ganzen Land Neujahrswaren online; Die Prävention und Bekämpfung der COVID-19-Epidemie erfordert die Förderung von „Neujahr vor Ort“ an verschiedenen Orten. Die rasante Entwicklung des E-Commerce hat im ersten Quartal dieses Jahres zu einem rasanten Wachstum des Expresslogistikgeschäfts geführt. Den Daten zufolge hat das Express-Geschäftsvolumen in diesem Jahr in nur 83 Tagen am 24. März dieses Jahres 20 Milliarden Stück überschritten, was fast der Gesamtzahl des gesamten Jahres 2015 entspricht, und die durchschnittlichen täglichen Servicenutzer näherten sich 500 Millionen Personenzeiten, ein starker Anstieg im Jahresvergleich.

 

Dies wird das schnelle Wachstum des Expressversandmarktes im ersten Quartal dieses Jahres unweigerlich vorantreiben, und der Hauptlogistikmarkt für Expressversand und Expressversand besteht hauptsächlich aus schweren Sattelzugmaschinen der mittleren bis oberen Preisklasse, was unweigerlich dazu führen wird ein Aufschwung auf dem Traktorenmarkt im ersten Quartal dieses Jahres.

 

Zweitens werden aufgrund der Notwendigkeit der Seuchenprävention und -bekämpfung während des diesjährigen Frühlingsfestes die Mitarbeiter vieler Autounternehmen „das neue Jahr vor Ort genießen“, und viele Autounternehmen werden während des Frühlingsfestes mit voller Kapazität produzieren garantierte die starre Nachfrage des Marktes und förderte das Wachstum des Traktorenmarktes.

 

Drittens waren die Verkaufsförderungsbemühungen zu Beginn des Jahres stark und es wurde eine große Anzahl von Bestellungen geerntet.

 

Die diesjährige National VI-Umstellung steht unmittelbar bevor. Viele Autounternehmen haben Anfang 2021, dem „Start-up-Kampf“, verschiedene groß angelegte Werbeaktivitäten organisiert, und die Intensität war beispiellos. Sie haben eine große Anzahl von National V-Dieseltraktorenbestellungen (National VI-Dieseltraktoren) erhalten. Um Harnstoff hinzuzufügen, ist das Nachbehandlungssystem problematisch und um mehr als 30.000 bis 50.000 Yuan teurer als die nationalen fünf), was zweifellos das Wachstum des Traktorenmarktes im ersten Quartal dieses Jahres vorangetrieben hat.

 

Viertens förderte die Einführung neuer Infrastrukturmaßnahmen in verschiedenen Regionen Anfang des Jahres das Wachstum des Traktorenmarktes.

 

Im ersten Quartal dieses Jahres haben die lokalen Regierungen nacheinander verschiedene wichtige Investitionspläne auf den Weg gebracht. Der Beginn vieler technischer Projekte hat die Nachfrage nach Baumaterialien erhöht, was die Nachfrage nach Traktoren für den Mittel- und Ferntransport auf der Straße erhöht hat, was den Traktorenmarkt im ersten Quartal dieses Jahres fördern wird. Wachstum von.

 

Fünftens hat die Umsetzung der übergeordneten Kontrollpolitik dank der Dividenden, die durch die nationale Richtlinie zur übergeordneten Kontrolle und die neue Richtlinie GB1589 nach nationalem Standard gebracht wurden, die Beseitigung und Erneuerung einiger in Gebrauch befindlicher Traktoren angeregt.

 

Sechstens war die von der Epidemie im vergangenen Jahr betroffene Verkaufsbasis klein, was in diesem Jahr zu einem großen Anstieg gegenüber dem Vorjahr führte.

 

Von der Epidemie im gleichen Zeitraum des Vorjahres betroffen, haben sich die Produktionskapazität und der Markt der Autounternehmen nicht vollständig erholt. Viele Autounternehmen befinden sich in einem Suspendierungs- oder Halbstoppzustand der Produktion, und die Verkaufsbasis ist klein. Im ersten Quartal dieses Jahres ist die jährliche Zunahme der Traktoren unvermeidlich.

 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français Português Português русский русский bahasa Indonesia bahasa Indonesia Latin Latin Монгол Монгол ဗမာ ဗမာ ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

NEWS
VR

The good performance of the tractor truck market

The reasons for the good performance of the tractor market in the first quarter of 2021 are roughly as follows:


2021/11/09

First, the volume of express logistics business increased sharply in the first quarter of this year, which gave rise to a surge in tractors that undertake the express delivery trunk logistics market.

 

Before and after the Spring Festival this year, many residents across the country are purchasing New Year's goods online; prevention and control of the COVID-19 epidemic requires the promotion of "New Year on the spot" in various places. The rapid development of e-commerce has led to the rapid growth of express logistics business in the first quarter of this year. According to the data, as of March 24 this year, in only 83 days, the express business volume this year exceeded 20 billion pieces, which is close to the total number of the whole year of 2015, and the average daily service users approached 500 million person-times, a sharp increase year-on-year.

 

This will inevitably push up the rapid growth of the express delivery market in the first quarter of this year, and the main logistics market of express delivery and express delivery is mainly mid-to-high-end heavy truck tractors, which will inevitably lead to a surge in the tractor market in the first quarter of this year.

 

Second, due to the need for epidemic prevention and control during the Spring Festival this year, many auto companies’ employees will “enjoy the New Year on the spot”, and many auto companies will produce at full capacity during the Spring Festival, which has provided a guarantee for the market’s rigid demand and promoted the growth of the tractor market.

 

Third, the promotion efforts were strong at the beginning of the year, and a large number of orders were harvested.

 

This year’s National VI switchover is imminent. Many car companies have organized various large-scale promotional activities in the beginning of 2021, which is the "start-up battle", and the intensity has been unprecedented. They have received a large number of National V diesel tractor orders (National VI diesel tractors). To add urea, the after-treatment system is troublesome, and it is more than 30,000 to 50,000 yuan more expensive than the national five), which undoubtedly pushed up the growth of the tractor market in the first quarter of this year.

 

Fourth, the introduction of new infrastructure policies in various regions at the beginning of the year promoted the growth of the tractor market.

 

In the first quarter of this year, local governments have successively launched various key investment plans. The start of many engineering projects has increased demand for construction materials, which has increased the demand for tractors for medium and long-distance road transportation, which is bound to promote the tractor market in the first quarter of this year. growth of.

 

Fifthly, thanks to the dividends brought by the national overriding control policy and the new national standard GB1589 policy, the implementation of the overriding control policy has stimulated the elimination and renewal of some tractors in use.

 

Sixth, the sales base affected by the epidemic last year was small, leading to a large year-on-year increase this year.

 

Affected by the epidemic in the same period last year, the production capacity and market of auto companies have not fully recovered. Many auto companies are in a state of suspension or semi-stop production, and the sales base is small. In the first quarter of this year, the year-on-year increase in tractors is inevitable.

 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français Português Português русский русский bahasa Indonesia bahasa Indonesia Latin Latin Монгол Монгол ဗမာ ဗမာ ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English