Nachrichten
VR

Wartung von Ersatzreifen von gewöhnlichen Sattelaufliegern

Der Container-Transport-Sattelauflieger kann zum Ziehen einfacher Güter verwendet werden und kann auch technische Ausrüstung transportieren, was uns viel Komfort bringt. Auf dem Auflieger befindet sich ein Ersatzreifen, und die Wartung des Ersatzreifens des Aufliegers ist normalerweise erforderlich. Details wie folgt:


2021/11/08

  1. 1.Obwohl das Reserverad nicht häufig verwendet wird, ist es notwendig, das Reserverad regelmäßig zu überprüfen. Die Hauptsache ist, zu überprüfen, ob das Reserverad abgenutzt ist oder nicht, wie hoch der Reifendruck ist, und wenn es ein Problem gibt, ersetzen Sie es rechtzeitig.

    2. Es ist wichtig zu wissen, dass das Reserverad auch zeitlich begrenzt ist und die Lebensdauer etwa 4 beträgt Jahre. Wenn die Zeit länger ist, altert es und kann nicht verwendet werden.

    3. Der Hauptbestandteil des Reifens ist Gummi, daher sollten Sie das Reserverad und das Öl nicht zu gewöhnlichen Zeiten zusammenbringen, um zu verhindern, dass das Reserverad durch das Öl angegriffen wird. Wenn das Reserverad am Öl haftet, verringert sich die Lebensdauer des Reifens .

    Die Hilfsstrebe ist eine zusätzliche Sicherheitsbarriere für den Containerauflieger. Bei der Konstruktion von Sattelanhängern glauben die meisten Konstrukteure, dass die Verwendung von zwei Auslegern von 25 Tonnen oder mehr die Anforderungen des Sattelanhängers unter Leerlauf- oder Schwerlastbedingungen vollständig erfüllen kann, wenn der Sattelanhänger angeschlossen oder getrennt wird von thetractor, und wird in einem platziert Statischer Zustand. Die Masse beträgt 40 Tonnen tragende Schwerkraft- und Stoßkraftanforderungen. Als ein Benutzer, basierend auf den folgenden zwei realen Unfällen

    Fällen während des Betriebs des Sattelanhängers und die Gründe für die Verbesserung der Sicherheit des Sattelanhängers, muss der Konstrukteur die Einrichtung von Hilfsmitteln in Betracht ziehen

    Streben zwischen den beiden Beinen.

    (1) Fall 1: Unter schweren Last- und Ablösebedingungen, aufgrund von unebenem Boden, ungleichmäßiger Kraft auf die beiden Beine, plötzlichem Versagen des Innenzahnradsatzes der Beine und dem Phänomen des Zahnfegens, verursacht das Gewicht des Tanks das Gewicht des 8 Beingruppen und Die Verbindungsbolzen zwischen den Rahmen waren alle abgeschert

    tangential; Schließlich brach plötzlich der vordere Teil des Aufliegers zusammen.

    (2) Fall 2: Nachdem die Zugmaschine am LPG-Auflieger eingehakt war, wurde der Sicherungsstift an der Zugmaschinenpalette nicht vollständig zurückgesetzt, und der Auflieger löste sich plötzlich von der Zugmaschinenpalette, als der Auflieger fuhr, wodurch die vordere Hälfte des Aufliegers Anhänger plötzlich zusammenbrechen.

    (3) Glücklicherweise halfen die Hilfsstreben der Sattelauflieger bei den beiden Unfällen, den heftigen Unfall zu vermeiden, bei dem der Tankaufbau durch den direkten Aufprall des vorderen Kopfes auf den Boden beschädigt wurde.

    Einer der oben genannten Unfallfälle war, dass a Sattelauflieger fuhr beim Abbiegen auf die Vorfahrtbrücke der Schnellstraße zu schnell. Th

    Betonleitplanke und Lichtmast fegten von der Tankleitplanke und dem linken Ventilkasten und fielen direkt auf den Boden der Brücke; Die Box wurde integriert. Die Struktur des Gas-Flüssigkeits-Notabsperrventils und des Be- und Entladekugelhahns wird durch die Tatsache verursacht, dass der Flüssigphasenanschluss am Flanschverbindungsflanschteil geschnitten ist, die Verbindungsschraube des Gasphasenanschlussflansches teilweise gebrochen ist , der Flansch und die Baugruppe verbogen sind und die beiden Rohröffnungen undicht sind und einen Brand verursachen; Die Baustellenumgebung und die Struktur der reißenden und undichten Teile sind kompliziert. Da die idealen Lösch- und Absperrmaßnahmen nicht getroffen werden können, wird schließlich auf die Tanklöschwassertemperierung zurückgegriffen, bis das Flüssiggas im Tank vollständig ausgebrannt ist.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français Português Português русский русский bahasa Indonesia bahasa Indonesia Latin Latin Монгол Монгол ဗမာ ဗမာ ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

NEWS
VR

Maintenance of spare tires of ordinary semi-trailers

The container frame transport semi-trailer can be used to pull simple goods and can also transport engineering equipment, which brings us a lot of convenience. Therewill be a spare tire on the semi-trailer, and the maintenance of the semi-trailer spare tire is usually required. Details as follows:


2021/11/08

  1. 1.Although the spare tire will not be used frequently, it is necessary to check the spare tire regularly. The main thing is to check whether the spare tire is worn or not, whatis the tire pressure, and if there is any problem, replace it in time.

    2. It is necessary to know that the spare tire is also time-limited, and the life span is about 4 years. If the time is longer, it will age and cannot be used.

    3. The main component of the tire is rubber, so do not put the spare tire and the oil together at ordinary times to prevent the spare tire from being corroded by the oil. Ifthe spare tire sticks to the oil, the service life of the tire will be reduced .

    The auxiliary buttress is an additional safety barrier for the container semi-trailer. In the semi-trailer design process, most designers believe that the use of two outriggersof 25 tons or more can fully meet the requirements of the semi-trailer under no-load or heavy-load conditions, when the semi-trailer is connected or disconnected from thetractor, and is placed in a static state. The mass is 40 tons of load-bearing gravity and impact force requirements. As a user, based on the follwing two real accident

    cases during the operation of the semi-trailer and the reasons for improving the safety of the semi-trailer, the designer is required to consider setting up auxiliary

    buttresses between the two legs.

    (1) Case 1: Under heavy load and detachment conditions, due to uneven ground, uneven force on the two legs, sudden failure of the internal gear set of the legs, andtooth sweeping phenomenon, the weight of the tank will cause the weight of the 8 groups of legs and The connecting bolts between the frames were all sheared

    tangentially; eventually, the front part of the semi-trailer suddenly collapsed.

    (2) Case 2: After the tractor was hooked on the LPG semi-trailer, the safety pin on the tractor pallet was not completely reset, and the semi-trailer suddenly detached fromthe tractor pallet when the semi-trailer was traveling, causing the front half of the semi-trailer to suddenly collapse.

    (3) Fortunately, the auxiliary buttresses of the semi-trailers in the two accidents helped to avoid the vicious accident of the tank body being damaged due to the directimpact of the front head against the ground.

    Among the above-mentioned accident cases, one of them was that a semi-trailer was driving too fast when turning on the approach bridge of the expressway. Th

    concrete guardrail and light pole swept off the tank guardrail and the left valve box and fell directly to the bottom of the bridge; the box was integrated The structure of thegas-liquid emergency shut-off valve and the loading and unloading ball valve is caused by the fact that the liquid phase port is cut at the flange connecting flange part, thegas phase port flange connecting bolt is partially broken, the flange and the assembly are bent, and the two pipe ports leak and cause fire; The site environment and thestructure of the cracking and leaking parts are complicated. In the end, because the ideal extinguishing and blocking measures cannot be taken, the tank fire-fightingwater temperature control method is adopted until the LPG in the tank is completely burned out.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français Português Português русский русский bahasa Indonesia bahasa Indonesia Latin Latin Монгол Монгол ဗမာ ဗမာ ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English