Lastwagen

VR

LKW LKW zu verkaufen

1. Drosselklappensteuerungssystem

Ändern Sie die Form der vorherigen Manipulation und des Gasbetriebs individuell, die Realisierung des bilateralen Griffs synchron und die Fahrgasbeschleunigung und -verzögerung automatisch, aufgrund der konstanten Geschwindigkeitsänderung, es kann leicht sein, die Hebearbeit auszuführen.


2. Automatische Hakenvorrichtung in Endposition

Maximale Einsparungen bei der Vorbereitungszeit vor und nach der Operation, um diesen Kunden zu gewährleisten's Fahrzeug könnte in kürzester Zeit in einen Fahrzustand versetzt werden und einen durch Hebezeugschwingen verursachten Kranschadensunfall verhindern, um die Fahrsicherheit zu erhöhen.


3. Hochziehen des Overwinders

Wenn ein Benutzer nachlässig oder mit dem Betrieb von Hebehaken nicht vertraut ist, stoppt die Hebevorrichtung das Anheben des Hakens rechtzeitig, um die Sicherheit von Personen und Eigentum durch Bruch des Drahtseils zu verhindern.


4. Schwenkverriegelung

Die Schwenkverriegelung kann sicherstellen, dass der Hubarm aufgrund der Zentrifugalkraft während des Fahr- und Lenkvorgangs des Fahrzeugs nicht schwankt, um alle Arten von Unfällen durch Schwanken zu vermeiden.


5. Drehmomentbegrenzer

Es kann eine Drehmomentbegrenzungs-Überlastschutzvorrichtung auswählen, um Benutzer aufgrund von Fahrlässigkeit oder Unkenntnis des Hebebetriebsprinzips des Überlastbetriebs zu verhindern, wodurch das Fahrzeug überrollt und Unfälle mit Kranschäden verursacht werden.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français Português Português русский русский bahasa Indonesia bahasa Indonesia Latin Latin Монгол Монгол ဗမာ ဗမာ ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

LORRY TRUCK

VR

Truck Lorry for Sale

1. Throttle Control System

Changing the form of previous manipulation and throttle operation individually,Realization of the bilateral handle synchronous and driving throttle acceleration and deceleration automatically, due to the speed change steady,it can easily to carry out the lifting work.


2. End position automatic hook device

Maximum savings in preparation time before and after operation, to ensure that customer's vehicle could be in a driving state in the shortest time, and prevent crane damage accident caused by hoist swing to enhance the safety of driving.


3. Hoisting overwinder device

If a user is negligent or unfamiliar with the operation of lifting hooks,the hoisting overwinder device will stop hook raise in time, to prevent the safety of personal and property caused by fracture of wire rope.


4. Slewing locking device

Slewing locking device can ensure that the lifting arm does not sway because of the centrifugal force during the driving and steering process of the vehicle,to avoid all kinds of accidents caused by swaying.


5. Torque limiter

It can select torque limit overload protection device to prevent users because of negligence or unfamiliar with the lifting operation principle of overload operation, thereby causing the vehicle rollover and crane damage accidents.


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français Português Português русский русский bahasa Indonesia bahasa Indonesia Latin Latin Монгол Монгол ဗမာ ဗမာ ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English