Betonmischer-LKW

VR

Transauto Betonmischer sind systemoptimiert, indem das integrierte Modularisierungsdesign verwendet wird, um die integrierte Innovation wirklich zu realisieren.

Leistung und Charakteristik:

1. Spezielle Mischtechnologie mit kontinuierlicher Spur, originale Doppelstamm-Spiraltechnologie mit veränderbarem Hubwinkel und veränderbarer Schneckensteigung sowie optimierte Hilfsblätter und druckreduzierendes Lochdesign können den besten Betonflusstrend in der Mischtrommel und eine gleichmäßigere Entladung gewährleisten.

2. Twin-Output-Steuerung, Leichtbau-Technologie und Anti-Streuungs-Technologie machen das Fahrzeug umweltfreundlicher und effektiver.

3. Optimierte Fahrgestellübereinstimmungen mit oberen Teilen und solchen Teilen wie vorderer Sockel und Zubehörträger, hinterer Sockel und geneigter Träger, hinterer Sockel und Zubehörträger übernehmen ein integriertes Design, wodurch Verformungen und Brüche des Querträgers effektiv vermieden werden können.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français Português Português русский русский bahasa Indonesia bahasa Indonesia Latin Latin Монгол Монгол ဗမာ ဗမာ ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

CONCRETE MIXER TRUCK

VR

Transauto concrete mixer trucks are system optimized by taking the integrated modularization design totruly realize the integrated innovation.

Performance and Characteristic:

1. Particular mixing technology with continuous trace,original double log spiral technology with changeable lift angle and changeable screw pitch and optimized auxiliary blades and pressure-reducing hole design can ensure the best concrete flowing trend in mixing drum and more uniformly discharging.

2. Twin-output control, lightweight technology and anti-scattering technology make the vehicle more environmental and more effective.

3. Optimized chassis matches with upper parts and such parts as front base andaccessory beam, rear base and tilted beam, rear base and accessory beam adopt integration design, thus deformation and break of cross beam can be avoided effectively.


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français Português Português русский русский bahasa Indonesia bahasa Indonesia Latin Latin Монгол Монгол ဗမာ ဗမာ ภาษาไทย ภาษาไทย Tiếng Việt Tiếng Việt
Current language:English